Sonntag, 22. April 2012

Fisch im Tor


Ich fotografiere gern Skulpturen, Architektur, alte Gemäuer..... und diese Fotos verwende ich dann in meinem Journal. Ich bearbeite sie mit einem Photo-Programm so, dass ich sie bemalen, übermalen, weiterzeichnen kann. Mit diesen Fotos verbinden sich viele Erinnerungen, Gefühle, Gedanken. Ich weiß genau, wo ich sie aufgenommen habe und wann. Die Beschriftung erübrigt sich daher und ich kritzele nur hinzu, was mir während des Arbeitens so durch den Kopf geht.  Hier habe ich zwei Fotos zu einer Collage zusammengefügt und bearbeitet.


Kommentare:

  1. Super Idee ein Journal zu gestalten.
    ... mmmh, wie es ausschaut magst du die Wortbestätigung nicht abstellen. Schade.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    ich habe mich jetzt sofort um die Wortbestätigung gekümmert!! Ich hoffe, ich habe es jetzt richtig eingestellt. Falls nicht, bitte nochmal meckern :)

    AntwortenLöschen