Montag, 9. April 2012

Light in the dark or dark in the light?

Eines dieser Bilder, von denen ich anfangs keine Ahnung habe, wohin sie mich führen, die sich dann plötzlich ändern. Hier wurden aus Strahlen oder Blütenblättern auf einmal freundliche Würmchen, die mich beäugten.



Kommentare:

  1. ...coole Seiten...
    Habe Dir noch den Link zur scrap-art-zine: http://www.scrap-art-zine.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Siete ist auch absolut genial. Du hast wirklich ein Talent für Tiefe und Stimmungen. Ich bin mehr als Begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo!

    Hiermit überreich ich Dir einen Award für Deinen Blog!

    Dieses Artjournaling Biold gefällt mir sehr gut.

    Den Award kannst Du dir hier abholen: http://hinterlassenespuren.blogspot.de/2012/09/kekse-fur-alle-das-gibt-es-doch-nicht.html


    Liebe Grüße, Kunterbunt.

    AntwortenLöschen