Dienstag, 1. Mai 2012

Stier


Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles Werk von Dir. Der Stier ist ja klasse, hast Du den selbst gemalt? Auch der Spruch ist toll, wobei der Stier mir nicht so aussieht, als würde er kapitulieren...
    Alles Liebe und einen schönen Tag wüsch ich Dir.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tanja,
    ja, den Stier habe ich selbst gemalt - allerdings auf einen Keilrahmen. Auf dieser Journalseite wurde er als Foto eingearbeitet. Und nein, er kapituliert nicht, aber er könnte scheitern mit dem, was er vorhat...

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse - ein super Werk, gefällt mir richtig gut. Der Stier sieht so aus als ob er sich durchsetzen wird ;) ... mit dem Kopf durch die Wand.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kreation, ich mag die glühenden Farben sehr und der Stier ist fantastisch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch beiden.
    Ich bin auch dafür, dass der Stier sich durchsetzt :)

    AntwortenLöschen