Dienstag, 29. Mai 2012

Wonderful Alice




Auf dieser Seite sind die Farben mal wieder explodiert.....

Acrylfarbe, Isopropanol, Transfertechnik mit Malmedium und Gelstifte

Kommentare:

  1. Deine letzten Werke sind wieder wunderschön geworden. Hier gefallen mir die Farben besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Silvia,
    die Alice-Seite hatte ich begonnen bevor ich auf deinen Blog schaute, aber dann wurde mir eigentlich erst klar, dass es eine Alice-Seite ist...und ich suchte nach einem passenden Zitat im Buch.

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite ist wirklich wunderschön geworden. Als stünd Alice in Flammen... Eine wahre Farbenpracht, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, besonders klasse finde ich deine Vorgehensweise. Die Idee einfach aus einen Klecks heraus solche Bilder entstehen zu lassen, wunderbar.
    Auch deine Erklärung zum Journaling hat mir geholfen überhaupt eine Vorstellung davon zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    dann wirst du bestimmt auch bald infiziert sein...
    Ein wunderbares lila Journal hast du ja schon.

    AntwortenLöschen