Donnerstag, 28. Juni 2012

Bücher - Entstehung


Zuerst machte ich ein paar Bücherskizzen, aus denen ich dann die passende aussuchte und in mein Journal übertrug










Diese wählte ich aus und zeichnete sie auf die Journalseite


 dann trug ich Kaliumpermanganat auf, das was hier rosarot aussieht, ist noch nicht getrocknet


Das Papier sah dann doch sehr fleckig aus und ich ging mit einem Stempelkissen darüber, was die Sache nicht wirklich verbesserte...


Also überarbeitete ich das Buch noch mal mit weißer und hellbrauner Pastellkreide und erstellte
den Hintergrund mit Acylfarbe


und schrieb den Text hinein 


Kerze und Maus schnitt ich aus einem Katalog aus,


bearbeitete beides nach dem Aufkleben mit Embossing-Pulver und malte Schatten darunter


Auch die Kringel drumherum entstanden mit Embossing-Pulver


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen