Mittwoch, 6. Juni 2012

Luftgeister und Helferlein














Den Hintergrund erstellte ich mit Acrylfarben, die noch auf der Palette waren... Ich gehe ja großzügig mit den Farben um, aber ich kann es nicht leiden, wenn sie auf der Palette eintrocknen. Also arbeitete ich sie mit der Scheck-Kartentechnik in die neuen Seiten  ein. Da ich die Karte immer wieder dabei drehte, ergaben sich die Übergänge, die ein wenig wie Marmorierungen aussehen. Am Tag drauf, erstellte ich die Luftgeister und als ich am Herumkritzeln war, entdeckte ich die Blaumützen im Hintergrund und malte sie aus. Diese Blaumützen könnten die Helferlein sein, die kommentarlos immer alles aus meinem Bereich entfernen, was andere dort so liegenlassen...und die ich mir am Tag zuvor so wünschte.
Die bunten Kreiden sind Teile aus einem Foto, die ich aufklebte.

1 Kommentar: