Samstag, 9. Juni 2012

Rotes Wesen im Ozean der Farben





Das ist eine der letzten meiner Journalseiten, die ich hochgeladen habe. Ich muss im Moment meine Augen schonen und kann nur sehr "wohldosiert" am Bildschirm arbeiten. Ich male zwar nach wie vor in meine Journale, aber es kann sein, dass ich in den nächsten Tagen so wenig zeige, wie in den letzten.

Dieses Wesen im Wasserwald entstand einfach, woher es kam, hat es mir bislang noch nicht verraten...Und mir ist auch noch nicht klar, worauf es zeigt - also im Detail, aber das kann ja noch kommen.

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Ein kleiner Wasserdrache? Die Unterwasserwelt sieht toll aus, richtig lebendig. Da bin ich aber auch mal gespannt, was Dir der Kleine zeigen mag.
    Für Deine Augen wünsch ich gute Besserung, schon sie gut!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt wo du es sagt, wird es mir auch klar: Es ist ein Wasserdrache...
    Und sobald ich verstanden habe, was er mir zeigen will, werde ich dich das wissen lassen...

    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Seiten, der HG ist richtig spannend und der kleine Wasserdrache passt prima dazu. Auch von mir gute Besserung für die Augen!

    AntwortenLöschen