Samstag, 16. Juni 2012

Zeit



Heute habe ich mal wieder ganz viele Materialien miteinander gemischt.  Das Foto reflektiert - wie so oft - das Licht in den glänzenden Farben - dafür siehst man nicht ganz so doll, wie locker  oder schlurig der Farbauftrag ist...






Kommentare:

  1. Was für eine Farbpracht. Und die Entstehung ist sehr interessant. Erst das wunderschöne, warme grün mit dem tollen Text, und dann traust Du Dich, das so zu übermalen. Ich hab immer noch zu viel Respekt vor Motiven und würde es nicht wagen, dies zu übermalen. Dabeikommt bei Dir immer so was Schönes heraus. Richtig toll!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja das Schöne am Journaling: Es geht nicht um ein schönes Bild. Und von daher kann ich übermalen, bis es meiner Stimmung entspricht. Und zur Not klebe ich ein Schild drüber" Heute wegen "is nicht" geschlossen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Text richtig gut,und seit ich ihn das erste mal gelesen habe geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Dank der Entstehungsgeschichte kann man immer schön sehen was sich hinter Deinen Bildern verbirgt. Das ist wirklich sehr interessant.

    Liebe Grüsse seven

    AntwortenLöschen