Donnerstag, 26. Juli 2012

Freundliche Würmerwesen



Heute experimentierte ich wieder mit meinen Sprühfarben, so wie gestern. Ich sprühte allerdings nur den Hintergrund und pantschte dann mit Farben und Alkohol herum. Es war genug flüssige Farbe auf dem Blatt, um diese verlaufen zu lassen. Die Konturen dieser Verlaufsspuren umrandete ich mit einem Fineliner - und siehe da, es wurden diese  freundlichen Würmerwesen. Ich gab ihnen Augen, damit sie gucken können und trug mit einem kupferfarbenen Gelstift Text und Spiralen und Linien und Punkte auf.

Es ist die letzte Seite dieses Journals.Wie gut, dass ich schon ein neues auf dem Tisch liegen habe...

Kommentare:

  1. On, my! This is just such fun! It reminds me of gazing at the clouds and finding pictures there. Love your worms and I love that you gave them faces! The colors you used carry a scent of earth! Well done, my friend!

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Würmer" sehen richtig lustig aus, als wenn sie auf einer Party wären. Die Augen leuchten richtig raus. Deine Ideen und Umsetzungen finde ich immer wieder toll und gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beo,

    ein tolles Bild hast Du da gestaltet.
    Und erst die Farben - einfach klasse.
    Ich mag Deine Würmerwesen sehr.

    lg, Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß sind die denn? Die Idee ist ja klasse und die Würmchen sehen richtig lebendig aus. Ganz toll!!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kay,
    yes painting this way is like finding picures at the clouds.
    And I had to give them faces because it was so kind of them to appear on my page.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    schön dass dir die Würmer so gefallen, obwohl du selbst ja ganz anders malst. Und Würmer auf einer Party, tja, das klingt gut, könnte noch ein weiteres Bild ergeben. Danke für diese Inspiration!

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir Gerda,
    die Sache mit den Farben entsteht einfach. Hier hatte ich ja gesprüht und ich hatte nur 4 Sprühflaschen, sprich 4 Farben zur Verfügung. Und wenn du auch gern ein paar solcher Würmchen haben möchtest, dann lass es mich wissen, ich schicke dir dann welche!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beo,

    gerade lese ich Deine Antwort. Wie lieb von Dir und Jaaa ich möchte. Die Würmchen sind einfach unwiderstehlich.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gerda, die Würmchen sollst du bekommen, aber wohin soll ich sie schicken? Eine Mail mit Adresse wäre nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen