Freitag, 13. Juli 2012

Hinter der Tür im Fels




Nachdem Seven im Kommentar zu Tür im Fels nachfragte, wer denn dahinter wohne, entstand dieses Bild.
Es ist eine Collage aus Fotos, die ich machte und in vielen Schichten bemalte, übermalte und natürlich viel wischte.Und über Nacht, war vor dem Felsentor dann auch kein Holunder mehr, sondern Fingerhut, aber im Märchen kann sowas ja durchaus passieren.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein geniales Kunstwerk. Wirklich märchenhaft. Da möchte ich mich direkt zu dem süßen Zwerg hocken und mir Geschichten erzählen lassen. Absolut traumhaft!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Tanja,
    also der Zwerg sagte mir, dass du beim ihm herzlich willkommen bist und er hat dir auch ganz viel zu erzählen.
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hi beate, I love this work. Really deep into the woods of the soul. Great job!

    AntwortenLöschen