Dienstag, 10. Juli 2012

Tor im Fels


Kommentare:

  1. Was wohnt hinter der Tür? Hamster, Mäuse, Zwerge?
    Das sieht aus wie ein Bild aus einem Märchen. Wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Seven, danke dir und zwar auch für deine Frage, denn in Gedanken bin ich bei der Seite, die deine Frage beantwortet - es fehlte nur die Zeit für die Umsetzung. Das ist ja so spannend. Ohne deine Frage hätte es keine Folgeseite - "Hinter der Tür" gegeben!! Danke.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite ist traumhaft schön geworden. Ein verwunschener Wald, in dem man so eine kleine Tür findet... Toll! Und Jet weiß ich ja auch schn, wer dort wohnt, da werd ich gleich mal anklopfen und mich zum Frühstück einladen.

    Ich liebe Deine Werke, sie lassen mich träumen und vor meinem geistigen Auge laufen ganze Geschichten ab. Danke Dir dafür!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, ich freue mich, dass dir meine Märchenseiten so gefallen und wenn sie dich zum Träumen bringen, dann wirken sie sogar doppelt entspannend: Für mich beim Pantschen und für dich beim Angucken.

    Ach, und was gab es beim Zwerg zum Frühstück?

    Auch dir ein schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen