Dienstag, 14. August 2012

Endlich


Diese Skulptur fotografierte ich in Hannover. Das Bild hatte es mir angetan und  ich druckte es aus, bemalte es, fand dann aber einfach keine Verwendung, keinen Hintergrund dafür. Als ich mit Tanja herumpantschte, entstand dieser Hintergrund aus Schwarz und Bronze und ich wusste, jetzt habe ich den geeigneten Platz für diesen gütigen Mann. Auf seinem Daumen platzierte ich den kleinen Vogel (ein Stempel) und der Text lautet:
Nur ein Traum kann die Zukunft gestalten.

Kommentare:

  1. I absolutely would call this magnificent work! I continue to marvel at your creativity! You are such an inspiration to us all!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Kay!
    To share creatvity is to double it :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder klasse aus, der Hintergrund und die Schriftfarbe passen super!

    AntwortenLöschen
  4. Die Seite ist einfach genial. Und noch genialer war es, bei der Entstehung live dabei gewesen zu sein. Da passt wieder alles so super zusammen, herrlich!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen