Samstag, 25. August 2012

Eulenfreundin




Diese Seite entstand, als ich gestern so grottenschlecht gelaunt war. Ich habe ziemlich herumgepfuscht, vor allem mit dem Embossing-Staub...Aber egal, keiner musste unter meiner schlechten Laune leiden und während ich mit den Farben spielte, verschwand sie dann auch.

Kommentare:

  1. Beate deine Eulenfreunding ist sehr sehr gut gelungen und gefällt mir sehr. Super gemacht.
    LIeber gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das ein Ergebnis deiner schlechten Laune ist, dann hat sie sich auf alle Fälle ausgezahlt. Wieder ein schönes Bild, der Glitzerstaub veredelt es richtig.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also ich find Deine Eulenfee auch ganz bezaubernd. Der Glitzer gibt dem Bild den Hauch Magie... Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch! Aber sagt mal, würdet ihr auch meckern hier??
    Ich meine, Glitzerstaub veredelt wohl, aber hier ist er so schlurig aufgetragen...

    Also, ich kann auch mit "Mecker" leben...

    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Love all the detail in this, Beate...especially in the dress, and the feathers. Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild hat eine sehr schöne mystisch-magische Ausstrahlung und auch der Gesichtsausdruck ist sehr gelungen.

    Der Holz-Drache

    AntwortenLöschen