Dienstag, 18. September 2012

Träumerin


Diese Seite enstand mit Aquarellfarben und Bildern aus zwei verschiedenen Katalogen. Für den Hintergrund rollte ich mit einer Walze die Farben über das Blatt und wischte dann mit einem Feuchttuch darin herum. Die Bilder überarbeitete ich mit Zeichenkohle und Aquarellfarbe, bevor ich sie aufklebte. Leider habe ich mich beim Kleben vertan, die Hand hätte ganz auf dem Stier liegen sollen, so könnte man ihre Hand auch als Abwehr sehen, was aber gar nicht beabsichtigt war und auch nicht zu ihrem Gesichtsausdruck passt.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir mal wieder super gut, besonders wie die Farben miteinader verschmelzen und auch die Frau ist genial.
    Hab mir letzte Woche neuen Sprühkleber geholt, der grad bei Aldi im Angebot war und damit kann man die Seiten so wunderschön faltenfrei aufkleben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Anja! Auch für den Hinweis auf den Sprühkleber. Da muss ich doch gleich morgen mal gucken, ob es den hier auch und/oder noch gibt.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Diese Seite ist richtig harmonisch und verträumt, wieder sehr schön.

    AntwortenLöschen