Sonntag, 11. November 2012

Formular-Collage


Am Wochenende hatte ich viel damit zu tun, in Sachen Unfall diverse Formulare auszufüllen...
Als ich damit fertig war, also bis auf Weiteres, kopierte ich eines der Formulare, zerriss es in Einzelteile und klebte es auf. Ich hatte keine Ahnung, was daraus entstehen würde. Ich malte zunächst Farben darüber und dann entstand diese Collage. Wenn ich die Seite  jetzt so auf dem Bildschirm betrachte, dann denke ich, dass ich hier oder da noch was ändern könnte, müsste. Aber es ist eine Tagesseite in meinem Journal und nicht mehr. Also werde ich nichts mehr ändern.

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Seite!
    Die Farben sind wunderschön und das zerrissene Formular passt perfekt. Es sieht so auch gar nicht mehr bedrohlich aus :0)
    Auch der Spruch passt perfekt, zu dem Formular und natürlich auch zum Bild. Da hast Du eine richtig geniale Seite gezaubert, spitze!!

    Hab einen guten Start in die Woche.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite sieht richtig gut aus, der Spruch passt wirklich perfekt, und sie strahlt für mich Zuversicht aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch.
    Erstaunlich, dass ihr diese Seite schön findet... Ich finde sie nicht schön, aber sie entstand eben und hatte ihren Grund, brachte Entspannung und hat damit ihre Berechtigung :)

    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee wer möchte nicht die Formulare mal zerreißen und dann noch übermalen ist einfach toll.

    AntwortenLöschen