Freitag, 28. Dezember 2012

Bild über Text



Diese Seite entstand auf einem ausgedruckten Text. Ich ging zuerst mit Zeichenkohle darüber. Das musste sein, denn ich war ganz erstaunt, dass nur ein Kohlestück in der Packung war, ein richtig großes - und das musste ich einfach ausprobieren :) und dann nahm die Seite ihren Lauf...




Mit dem Knetradierer entfernte ich einen Teil der Kohle, wodurch Strukturen entstanden (Ja, der ausgedruckte Text besteht aus Kommentaren von euch - über die ich mich ja immer wieder sehr freue!!)


Dann kleckste ich Farbe darüber und verteilte sie mit diesem "Gummipinsel", der hat keine Borsten sondern vorn halt nur ein Stück Gummi - wie der richtig heißt, weiß ich leider nicht



Verwischt sah das dann so aus. Orange sieht es aber nur durch das Blitzlicht aus. Eigentlich ist es Rosa.

Und noch ein bisschen Zeichenkohle  und der neue Schlüsselstempel  :)

Die Konturen übertrug ich mit weißer Saral-Transferfolie und malte mit weißem Buntstift und Zeichenkohle darüber.







Kommentare:

  1. Eine tolle Seite hast du wieder gezaubert, mir gefallen vor allem die weiß-schwarz Linien der Dame. Der Schlüssel-Stempel ist ja süß.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. I am always so amazed at artists who can draw/paint faces! But, you go beyond that and draw/paint faces with great character! This one is just so beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch!!

    And Kay don't forget: I use transfer paper for the contures :)

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd und wie Claudia gefallen mir die weiß-schwarzen Linien. Ohne die weißen Linien hätte die besondere Ausstrahlung gefehlt.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch einfach nur bezaubernd,das mädel ist wunderschööön geworden,sie hat einen richtigen verträumten charakter,einfach bildschööön.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen