Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten







Ja, ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen! Möge euer Fest so sein, wie ihr es euch vorstellt,  ob besinnlich und ruhig oder fröhlich und voller Trubel.
Für mich ist das Schönste am Weihnachtsfest, dass das Licht zurückkommt, dass die Tage wieder länger werden, die Sonne jeden Tag ein bisschen mehr scheint.

Alles Liebe für euch alle
Beate

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2013.

    Von Herzen viel Liebe, Glück und Wohlergehen, verbunden mit Gesundheit sollen Dir beschieden sein, so dass Du dann auch im zu Ende gehenden 2013 wieder auf eine wunderschöne Zeit zurückblicken kannst...

    Herzlichst und alles Liebe von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    mit vielen inspirierenden Momenten und kreativen Stunden.

    Herzliche Grüße, Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, ein kleiner Engel. Guckt aber, als hätte er irgendwas vor, hihi.
    Ich Wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und erholsame Tage. Und natürlich für 2013 das Allerbeste!
    Aber bis dahin lesen wir uns bestimmt nochmal.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr mit vielen kreativen Seiten. Du hast mir aus der Seele gesprochen, die Tage werden wieder länger, ist das schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. I have a new laptop and cannot get the translate button activated! But, the artwork needs no translation! I love your Christmas angel, Beate! Happy holidays to you, my friend!

    AntwortenLöschen
  6. Da sagst du was!!! Ich kann es auch kaum erwarten, dass das Licht wiederkommt!!! Ich habe heute schon versucht, die Krokusse aus dem Boden zu 'gucken'... Frohe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschr Dir und deinen Lieben auch ein schönes Fest.
    Wir haber hier schon Frühlingswetter mit entsprechenden Temperaturen und wunderschönen Sonnenuntergängen. Sogar die Vögel pfeifen wie im Frühling.
    Weihnachtlich ist das zwar nicht aber es macht viel Vorfreude auf längere Tage.

    LG seven

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ein kleiner engel,er guckt so niedlich,habe auch gerade was mit engeln gemacht*g*
    Wünsch dir frohe weihanchten,besinnliche stunden im kreise deiner lieben und alles gute und viel creativität fürs neue jahr 2013.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen