Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mal wieder ein Zwerg


Heute war mir mal wieder nach einer Märchenseite, mit Zwergen und so :)  Ich bin schon gespannt, welche Geschichten ihr mir dazu schreiben werdet....

Kommentare:

  1. Ein kleines, feines Bild liebe Beo. Ich mag Märchen, da kann man sich in eine fantastische Welt verlieren, in der man so manch reizendes geschöpf findet.

    Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar in meinen Blog...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Rote Mütze, rote Jacke ist das jetzt der Nikolaus oder doch ein Zwerg, so scheint das Mädchen darüber zu grübeln, wobei ihm der Nikolaus bestimmt lieber wäre, aber ein gut gefüllter Sack ist ja nicht zu sehen ;)
    Schön ist deine Seite wieder geworden, wie du siehst ist mir gleich wieder eine Geschichte dazu eingefallen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das wird sicher ein sehr rätselhaftes Märchen sein. Der Zwerg schaut so unsicher zur Seite und die junge Dame sieht sehr nachdenklich aus.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für eure Gedanken, die waren mal wieder spannend zu lesen!
    Hier hatte ich eine ganz andere Geschichte im Kopf: Der Zwerg springt von oben und glaubt, auf der Blüte zu landen, das Feenmädchen ist sich aber nicht sicher, ob er richtig landen wird, oder ob das überhaupt eine gute Idee ist...

    ciao Beate

    AntwortenLöschen