Montag, 17. Dezember 2012

Sommerträume


Diese Seite entstand so eigentlich nebenher, besteht sie doch zum größten Teil aus einem Wischblatt.
Ich wollte den Schreibtisch aufräumen und das aktuelle Wischblatt entsorgen, aber ach, alles durfte nicht in den Müll... also riss ich ein paar Stücke heraus. Ausgangspunkt der Seite war der Bildtransfer der Dame in Weiß. Ich versuche ja noch immer, zu verstehen, was es mit diesem Bildtransfer auf sich hat. Darum erstellte ich den Transfer diesmal auf dem weißen Blatt, darum blieb auch das Kleid weiß...
Dann ummalte ich die weiße Dame mit Pastellkreiden und verwischte alles. Darauf klebte ich die Streifen meines Wischblattes, stempelte noch ein bisschen herum und trug an den Rändern der Wischblätter Tinte auf.  Also absolut nichts Spektakuläres, aber das Ergebnis, auf das ich "Sommerträume" schrieb, entsprach so völlig meinen Wünschen nach Frühling und Sommer...

Kommentare:

  1. An diesen grauen und kalten Regentagen tun diese Farben richtig gut. Dankeschön.

    LG seven

    AntwortenLöschen
  2. Danke Seven,
    träumen wir gemeinsam vom kommenden Frühling, von lauen Lüften und Löwenzahn- und anderen Blüten, mit denen wir stempeln können. Ach, diese Idee von dir war einfach grandios...

    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ja diese Seite lässt träumen, endlich wieder schöne Farben, warme Temperaturen und sich in der Natur die Inspiration holen, hach wäre es doch nur schon soweit.
    Dein Bild werde ich heute den ganzen Tag im Kopf tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, die an Frühling denken lassen!!

    AntwortenLöschen
  5. I love the bright and bold colors so full of life--just like summer dreams! Well done!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Bild zum Seele baumeln lassen.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen