Montag, 28. Januar 2013

Noch mehr Tänzerinnen




Nach den interessanten Kommentaren, die ich vorhin las, dachte ich mir, dass ich auch auf auf die heutige  Seite (der Hintergrund war schon fertig) Tänzerinnen bringen kann. Gedacht, getan :)




Kommentare:

  1. Oje, diesmal sieht es so aus als wenn die Tänzerin von ihren Dämonen getrieben wird, die Hintergrundfarbe ist toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, Claudia,
      das sind Winddrachen, die alles ordentlich durchwirbeln und durchpusten. Und dann sind auf einmal die Knoten gelöst und es geht weiter (mit frischem Wind) :)

      Ciao Beate

      Löschen
  2. Boah, die sehen ja fantastisch aus!
    Wirklich, wie kleine Feuerderwische... Eine sehr dynamische Doppelseite, die mir ganz besonders gut gefällt!
    Hab einen tollen Start in den Tag, Du Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mal wieder gezaubert. Die leuchtenden Farben und die Winddrachen sind wunderschön.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch sehr!!
    "gezaubert" klingt echt schön... :)

    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen