Freitag, 25. Januar 2013

So viele Stiere


Gestern erstellte ich eine Collage und übermalte sie dann als Hintergrund für Weiteres. Heute war mir nach mantschen und pantschen zumute und das tat ich auf diesem Hintergrund. Ob  die Wellen wohl noch verschwinden werden, wenn es ganz trocken ist? Ich bin gespannt...




Kommentare:

  1. Einfach grosartig, wie Du all DAS umgesetzt hast! Mein grosses Kompliment...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hans-Peter!
      Was für ein Lob..., dabei habe ich nur zusammengeklebt, ausgeschnitten und großzügig mit Farben übermalt....

      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  2. WOW! Beate. Das ist wunderschön geworden. Ganz besonders gefällt mir die Seite mit dem einzelnen Stier. Da stimmt für mich einfach alles.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gerda! Für mich war das einfach so eine Seite zum Pantschen und Austoben.... Wie schön, dass sie dir gefällt. Ich kann im Moment einfach so gar nicht zeichnen, nur mit Farben und Formen und Techniken spielen....

      Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Sonntag
      Beate

      Löschen
  3. Die Seite mit dem einzelnen Stier finde ich auch am schönsten, als wenn er durch Feuer laufen würde.
    Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen