Freitag, 15. Februar 2013

Eigenwillige Collage


Sie entstand gestern Abend. Ich klebte ohne viel zu überlegen dies und das auf die Seite und begann, das Ganze mit Farben zu überarbeiten. Mit etwas Glück gibt es ja wieder eine Geschichte für mich... :)


Kommentare:

  1. Ich finds klasse!
    Das Gesicht ist sehr interessant und mein erster Gedanke war "Manitu". Irgendwie eine Art Gottheit mit einem weisen, milden Lächeln... Sehr schön.
    Und Deine Geschichte zu der Seite wird sicherlich auch noch kommen.
    Alles Liebe!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja,
      möge die weise, milde Gottheit über die Jugend (mit dem Handy in der Hängematte) wachen!! :)

      Ciao Beate

      Löschen
  2. Da ist ja wieder eine interessante Seite so aus dir raus gepurzelt. Mir ist als erstes Mogli eingefallen, der dort lebt aber auch zu den Menschen in der Zivilisation schaut.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Claudia, "herausgepurzelt" ist genau richtig :)
      Klecksbilder, Purzelseiten....

      LG Beate

      Löschen