Donnerstag, 14. Februar 2013

Fische


Als ich für meine "Fensterseite" nach einer Schablone suchte, fiel mir auch eine mit Fischen in die Hand. Diese Schablonen sind die Umrandungen von Spielteilen, die ausgestanzt sind und herausgedrückt werden. Übrig bleiben dann diese Umrandungen, die so wunderbar stabil und dick sind. Die Fische enstanden aus Strukturpaste, die ich in die Öffnungen hineinspachtelte. Nach dem Trocknen bearbeitete ich die Seite weiter. 


  


Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich nicht ob mein Kommentar angekommen ist, zur Sicherheit noch einmal.
    Die Paste setzt die Fische schön frei, es sieht aus als ob sie im stürmischen Meer schwimmen würden. Stört die Paste nicht beim Weiterarbeiten im Buch?
    Auf alle Fälle ist es wieder ein gelungenes Motiv für deinen Postershop.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du ihn nochmal geschickt hast, er ist nämlich nur einmal angekommen...Die Paste stört mich nicht, da ich zuerst die rechten Seiten im Buch bearbeite, die linke Seite passt sich dem dann an. Also dem, was rechts ist, aber auch wie ich sie bearbeiten kann. Hier hätte ich auf der linken Seite, also mit den Fischen auf der Rückseite nicht walzen können o.ä., da konnte ich nur ganz sachte Farbe drüberwischen. Aber das stört mich nicht.

      LG Beate

      Löschen
  2. Diese Seite ist absolut traumhaft schön geworden. Nicht nur die tollen Fische sind der Hammer, auch die gesamte Unterwasserwelt mit den Algen und dem Hintergrund ist Dir perfekt gelungen. Man hat das Gefühl, wenn man die Seite anfasst, bekommt man nasse Finger. Total genial!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke Tanja! Das war mal wieder eine wilde Pantscherei mit viel Glimmer und Glitter und so :)

    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die seite finde ich auch absolut klasse,tolle idee mit den fischen,sieht richtig wie in einer feuchten unterwasserwelt aus,die algen sehen dazu auch so natürlich aus,eine suuper tolle seite Beo.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Eine perfekte Komposition. Ich bin mal wieder ganz begeistert von den Farben.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen