Mittwoch, 27. Februar 2013

Freunde im Schneegestöber



Meine Gedanken zum Tag schrieb ich auf einen Hintergrund aus Farblinien, die ich mit Zeichenkohle umrandete. Bär und Mädchen kamen hinzu und dann fing es an zu schneien. Glücklicherweise nur im Journal und nicht draußen :)


Kommentare:

  1. Ein schönes Schneegestöber! Und einen kleinen Bären habe ich auch entdeckt.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es schwer, den Bären zu entdecken? Dass du das Schneegestöber schön findest, spricht für dich - denn eigentlich hast du den Schnee doch auch schon ziemlich satt, oder?

      Ciao Beate

      Löschen
  2. Bei uns hat es gestern tatsächlich so geschneit, da schaue ich mir den Schnee schon lieber auf deiner Seite an, als ständig mit der blöden Schneeschaufel zu schaufeln.
    Durch die wirbelnden Wörter entsteht ein richtiger Schneesturm,auch die Farbe vermittelt "Kalt". Gut gefällt mir auch wie du den Boden mit Kugelschreiber Linien angedeutet hast.
    Noch einen schönen, warmen Abend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den schönen, warmen Abend, den du mir gewünscht hast! Ich hoffe sehr, dass das Schneien bei dir auch bald aufhört, Schneeschaufeln macht einfach irgendwann keinen Spaß mehr und schon gar nicht, wenn man so auf die Frühling hofft... Und dass die wirbelnden Wörter einem Schneesturm gleichkommen, hatte ich selbst noch gar nicht bemerkt, stimmt aber... Und ja der Kugelschreiber, ich finde der kommt viel zu selten zum Einsatz, obwohl man mit ihm so wunderbar zeichnen kann....

      Alles Liebe
      Beate

      Löschen
  3. Ja, mal ein ganz anderes Schneegestöber. Und Schneeschieben geht in diesem Fall auch ganz leicht, man muss einfach nur das Blatt verschieben, wozu man aber keine Lust hat, weil das Bild so schön ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach,ich bin sooo froh, dass sich der Schnee hier momentan auf mein Journal beschränkt....

      Beo (sag, malst du jetzt endlich Cartoon-Pflanzen mit Ohren?)

      Löschen
  4. I love that the snow obscures some of the bear and I had to search for his head!! This is another wonderful piece of art, Beate! I love your journaling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Kay! I am glad, you have found the head of the bear...

      Ciao Beate

      Löschen
  5. Eine wunderschöne seite und ein schönes schneegestöber,mir gefällt deine seite rundumm,und die geschriebenen zeilen sehen aus wie im wirbelsturm.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen