Samstag, 23. Februar 2013

Gepatzt - Collage


Manchmal kann man etwas nicht, was man können sollte und eigentlich auch kann, aber.... Dann steht man da und fühlt sich wie ein Depp. So ging es mir gestern und daraus entstand diese Seite. Und danach war alles wieder gut :) Kann halt passieren. So what? 


Pflanze und Frau schnitt ich aus einem Katlog aus und zog die Linien locker und ungenau mit einem schwarzen, wasserfesten Fineliner nach und klebte sie auf. Die Grüne im Hintergrund endstand mit einer Schablone, ein Bild aus dem gleichen Katalog. Und dann schattierte ich mit Zeichenkohle. 



Kommentare:

  1. Solche Tage gibt es, da klappt es halt nicht so aber es wird auch wieder besser.
    Dein Bild gefällt mir wieder sehr gut, die nachdenkliche Frau im Vordergrund und ihre tanzenden Gedanken im Hintergrund? Oder ist es die Pflanzenseele die sich über die Pflege freut?
    Ach mir macht es immer wieder Spaß Geschichten in deinen Bildern zu finden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial, wie Du die Stimmung hier eingefangen hast...klasse auch die Idee mit der Schablone :) LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ein schönes Bild.
    Die Frau im Vordergrund macht einen sehr verträumten Eindruck. Claudias Idee mit der Pflanzenseele gefällt mir.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  4. It appears she is dreaming of what cannot be, while her soul asks, "But why not?" Very dramatic, Beate!!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes, verträumtes, märchenhaftes Bild, das so viel ausdrückt: Geheimnisvolles, Lebensfreude, Harmonie, Geborgenheit... :)

    AntwortenLöschen