Sonntag, 24. März 2013

Frage an alle

Nun habe ich ja oben dieses Bild eingestellt und eigentlich gefällt mir das ja auch gut, ABER: Es ist einfach zu groß.... Kann mir jemand sagen,  wie ich das kleiner hinbekomme?  Alles was ich versuchte, lief darauf hinaus, dass die Auflösung kleiner und schlechter war, wobei das Format aber blieb....

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Ciao Beo

Kommentare:

  1. hast du ein Bild beatbeitungs Program?
    da kann an bilder im Format verkleiner, ich benutze immer GIMP da ich mir da schön die Seiten verhältnise aussuchen kann...
    Geht aber auch mit anderen pogrammen, je nach bild bearbeitungs Pogram ghet es aber anders...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Linda! Meinst du die Veränderung in Sachen Pixel? Nun, das klappt eben nicht, egal wie klein ich das Bild da mache, im Header erscheint es immer in dieser (großen) Größe, nur eben in schlechterer Auflösung....

      Ciao Beate

      Löschen