Dienstag, 19. März 2013

Nordlichter und Sonnensturm




Als ich diese Seite heute Abend begann, war sie ziemlich vollgeschrieben. Anfangs bemühte ich mich, zumindest Teile des Textes sichtbar zu lassen, aber dann kam eine Schicht Farbe zur nächsten und irgendwann war der Text komplett verschwunden. Egal, meine Tagesseite gefällt mir und ich denke, ich werde mich später daran erinnern können, was da mal stand, Und wenn nicht, dann war es wohl nicht wichtig :)

Bis eben hieß die Seite "Ohne Worte", aber Seven fand den tollen Titel "Nordlichter und Sonnensturm". Danke, Seven!

Kommentare:

  1. Wunderschön. Diese geheimnissvollen Lichter sind wie eine Mischung aus Nordlicht und Sonnensturm.

    LG seven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Seven! Und das auch für den Titel zu dieser Seite!

      LG Beate

      Löschen
    2. Oh, jetzt bin ich aber überrascht. Damit hätte ich nicht gerechnet.

      LG seven

      Löschen
  2. Irgendwie erinnert mich das Bild an Aschenputtel in ihrer goldenen Kutsche, liegt wohl an den Farben. Jedenfalls ist es wieder eine sehr schöne Seite!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aschenputtel in ihrer goldenen Kutsche - eine interessante Idee zu dieser Seite....Danke dir.

      Ciao Beate

      Löschen
  3. Oh, das gefällt mir gut!
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Bettina!
      Danke für deinen Kommentar!

      Beate

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you for your euphoric comment! A dreamy beauty or a beautiful dream - who knows....
      Ciao Beate

      Löschen
  5. Oohh WOW!
    Die seite ist genial,und die zwei süssen tierchen links oben die ich grad beim gucken endeckt habe find ich ja richtig klasse,ein Rentier und ein salamander,wunderschööne seite, und der hintergrund ist auch richtig fabelhaft.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen