Dienstag, 30. April 2013

Abgemalt


Dieses Bild habe ich komplett abgemalt, so gut es ging. Ich fand die Vorlage so schön und sie reizte mich auch, mal wieder mit Aquarellfarben zu üben. .Und da es sich bei der Vorlage um einen Flyer handelt, kann ich diese Bilder hier wohl zeigen, ohne das Copyright zu verletzen. 

Jetzt  wisst ihr auch, wo ich beim letzten Mal meine Farben bestellt habe :) Schnell, zuverlässig und  guter Service - hatte ich doch Ausversehen, doppelt bestellt.... Außerdem fand ich dort Materialien, die ich sonst nicht finden konnte. Also 5 Sterne von mir.

Und das ganze Bild fand ich so schön, dass es auch mit ins Journal musste:



 Seit geraumer Zeit male ich  ja die meisten Journalseiten auf Einzelblättern, die ich später zusammenfüge. Das ist auch klasse, weil ich so auf ganz unterschiedlichen Papieren arbeiten kann, aber es ist eben auch ganz anders, als in einem fertig gebundenen Journal zu arbeiten. Aber meine Seiten werden ja immer so dick und dann sprengen sie das ganze Buch....

Aber hier fand ich eine tolle Anleitung, wie man einem aus den Fugen geratenen Journal einen neuen Rücken und damit mehr Platz geben kann. Die Sache steht ziemlich am Ende des  Posts.
Und nun arbeite ich auch wieder im gebundenen Journal.






Kommentare:

  1. das bild sieht hübsch aus...
    auch das es zwei seite sind passt sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Your work is better than the original, Beate! You have added a tenderness that was missing in the face on the left. Well done!

    AntwortenLöschen
  3. Wauw, so so beautiful , I love it.xxxSara

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du deiner Vorlage sehr, sehr nahe gekommen, mir gefällt deines noch besser als die Vorlage. Und die Adresse habe ich mir gleich mal abgespeichert!

    AntwortenLöschen
  5. Beate, Kay und Claudia haben ja so recht. Dein Bild gefällt auch mir viel besser als das Original. Und auch hier hast Du die Hautfarbe sehr gut getroffen.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen