Dienstag, 7. Mai 2013

Katzen


"Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück."
Mary Bly

Man beachte, dass auf meiner Seite zwei Wörter fehlen, das kann schon mal passieren, wenn man hochkonzentriert mit einer Feder schreibt und versucht kein bisschen zu klecksen  :)  Die Kugel und die Würfel befinden sich auf den Pappscheiben, die ich festgenietet hatte und lassen sich daher bewegen. Wenn man sie dreht,  kann man auch das Zitat lesen:


Der bunte, drehbare Kuller ist übrigens ein Foto vom ersten Geburtstagsgeschenk, das ich von meinem Sohn bekam. Eine Glaskugel. Er war 3 Jahre alt und ging an der Hand meiner Freundin zum Einkaufen. Sie  redete ihm nicht rein, und er wollte diese Glaskugel für mich. Ich halte sie noch heute in Ehren und nun ist sie auch in meinem Journal.


Kommentare:

  1. die seite siht gut aus, obwohl ich würde sagen auch ohne die Scheibe in der Mitte würde es sehr gut aussehen...
    Aber Trotzdem finde ich die seite gut^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Aber die Scheiben waren ja vorher auf der Seite, die mussten also irgendwie eingearbeitet werden :)

      Löschen
  2. Liebe beate, du machst so schöne Sachen! Es ist immer eine Freude deine Seiten anzusehen!
    Ich sehe mir alle an auch wenn ich oftmals nichts schreibe (wegen der knappen Zeit)aber ich erfreue mich immer an ihnen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Bettina! Das freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die seite auch richtig gut,mir gefallen die farben und der text besonders gut,das mit dem schnicki schnacki ist geschmacksache,der eine mag es der andre nicht,ich finde es sehr interresant,und das du die glaskugel mit eingebaut hast finde ich richtig schön,das ist so eine tolle erinnerung.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Seite gefällt mir sehr gut Beate. Dein Feuerbuch hat Feuer, eindeutig!

    AntwortenLöschen
  6. Die Neugierde ist gestillt und es hat sich doch gelohnt. Eine schöne Seite, schön das Du das erste Geschenk deines Sohnes auch in deinem Journal festgehalten hast.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Fun, fun, fun! I just love it when I know you are having fun! And, it shows!

    AntwortenLöschen
  8. toller Spruch auch hier und schön ist das insgesamt ... Deine Ieen sind sagenhaft!

    AntwortenLöschen