Mittwoch, 22. Mai 2013

Wiesenkerbel



Ich finde es immer wieder so schön, wenn der Wiesenkerbel alles in weiße Spitze hüllt. Und da er gerade in voller Blüte steht, entstand diese Seite.

Kommentare:

  1. oh wow.. geniale neue Ideen und Arbeiten hast Du gezeigt!
    Ich war leider mit Grippe im Bett... hab ich mächtog was verpasst bei Dir hier!

    genial.. mit Stoff , mit Blüten!
    Du sprüst nur so vor Ideen und Umsetzungen

    Klasse!

    liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Susi! Und ich hoffe, dass du deine Grippe komplett überstanden hast!!
      Und ja, du hast Recht: Ich sprühe vor Ideen und darum bin ich so glücklich über mein Journal...Dort kann ich die übersprühende Kreativität ausleben, ohne mich völlig zu verzetteln...
      Ciao, Beate

      Löschen
  2. Hat was dieses Bild. Ich assoziiere damit einen Urknall im Universum. Schließlich wird eine Frau in dem Sternennebel erkennbar - mysteriös... :) Schönen Tag dir.

    AntwortenLöschen
  3. Die Frau im Hintergrund macht das Bild, finde ich, richtig nostalgisch. So träume ich von weiß blühenden Wiesen und einem schönen Frühsommer. Momentan wirklich nur ein Traum. Mir gefällt diese Seite gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen