Freitag, 28. Juni 2013

Bob's Bird



Endlich nahm ich wieder die Farben....
Eigentlich wollte ich nur ganz abstrakt ein bisschen  herumspielen, aber dann stieß ich auf die wundervollen Vogelaufnahmen von Bob. Und dieser hier, wollte dann unbedingt auf das Bild. Ich wählte diesmal DIN A3, damit ich genug Platz habe für die vielen Gefühle.

Kommentare:

  1. Toll, der Papageientaucher!! Der düstere Hintergrund lässt ihn schön hervortreten, obwohl du sicher aus anderen Gründen zu den dunklen Farben gegriffen hast. Weiterhin toi, toi, toi!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Papageientaucher und dann dieses große Format - sehr schön. Hoffentlich geht es Dir wieder etwas besser, die Farben sind teilweise noch sehr gedeckt. Bobs Seite habe ich besucht und er macht fantastische Vogelaufnahmen. Da werde ich bestimmt noch öfter vorbeischauen.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner papageientaucher,gefällt mir sehr gut,und die dunklen farben passen gut zu ihm,ich wünsch dir auch weiterhin alles gute und drück dich mal aus der ferne.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Durch den dunklen Hintergrund kommt der Vogel richtig leuchtend hervor, besonders der Schnabel mit der tollen Musterung!
    Die Fotos auf der Seite sind wirklich sehenswert!
    Ich wünsche dir alles Gute und das es wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank euch allen!!! Es geht voran, langsam, aber stetig! Eure guten Wünsche und Gedanken wirken...
    Im Detail antworte ich später-

    Alles Liebe und Danke, Beate

    AntwortenLöschen