Sonntag, 16. Juni 2013

Büchertausch



Claudia und ich haben Bücher getauscht. Ich wollte ihr ein Buch schenken, mit dem ich nicht so viel anfangen kann, weil ich ja nicht sooo gerne zeichne... Claudia bot mir dann dafür dieses Buch an und ich finde es total klasse.  Dieses Buch hatte ich noch gar nicht entdeckt... Es kommt gleich mit auf meine Bücherliste oben.
Also Claudia, an dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für dieses tolle Buch!!

Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass ich die Bücherliste aktualisiert habe?

Kommentare:

  1. Es freut mich das dir das Buch gefällt liebe Beate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stand bisher noch gar nicht im Regal, weil ich ständig drin lese, herumblättere..

      Löschen
  2. Die Idee mit dem Büchertausch finde ich klasse!

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auch was zu tauschen hast, sag einfach Bescheid!
      Beate

      Löschen
  3. Das Buch habe ich auch, es war eins meiner ersten über Art-Journaling und es ist klasse - total inspirierend!

    AntwortenLöschen