Sonntag, 30. Juni 2013

Es geht voran



 Ist sie nicht schön geworden diese Seite? Es geht voran!! Im Original sind die Farben noch etwas heller. Die Seite ist noch nicht fertig, die Blumen brauchen noch etwas mehr Struktur und vor allem Stempel. Und es fehlen noch die Engel, Drachen und Vögel....

Sie liebt alles, was Flügel hat.
Vögel, Drachen, Engel...
Flügel bewahren vor dem Absturz

So, oder zumindest  so ähnlich stand es unter einem Bild in einer alten Zeistschrift. Das sprach mich sehr an. Und erinnerte mich an eine Joga-Übung, bei der es darum ging sich Flügel wachsen zu lassen...

Einige Zwischenschritte habe ich fotografiert. Wenn euch diese interessieren, dann lasst es mich wissen. Ich werde sie dann nachreichen, sobald ich dazu komme.

Kommentare:

  1. das bild ist echt wunderschön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören das es voran geht, das sieht man auch deinem Bild an. Es ist eindeutig positiv,der Spruch dazu ist wunderschön, jeder kann Flügel gebrauchen!
    Lass dich von den Flügeln tragen, liebe Beate!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die seite ist wirklich wunderschön,mir gefallen die warmen farben seeehr,und auch der text ist klasse,es freut mich sehr das es nach vorn geht,weiterhin alles gute für dich.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen