Mittwoch, 19. Juni 2013

Noch nicht fertig...


Es ist so warm und vor allem so schwül, dass ich mich nicht aufraffen kann, an meiner Seite weiterzumalen...  Und damit ihr nicht umsonst vorbeischaut, zeige ich jetzt einfach den aktuellen - nicht fertigen - Stand.


Ausgangspunkt war dieser mit Neocolor II erstellte Hintergrund, der mir zu knallig war.

Und so überwischte ich ihn mit einem Schwamm und weißer Acrylfarbe



Dann kam die Lady drauf, die ich mit Aquarellfarben über den Hintergrund malte. Die Konturen hatte ich mal wieder von einem Bild mit Kohlepapier  übertragen. Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird...
Ich bin mir aber schon fast sicher, dass die Schuhe rot werden, so wie der Hut und das Tuch. Ach. ich mag rote Schuhe...

Kommentare:

  1. Oh Beo, willst du das wirklich noch weiter bearbeiten? ich finde es grandios, grade so wie es ist. Denk dran: Manchmal ist weniger mehr. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis!! Du hast ja so Recht damit, dass weniger manchmal mehr ist.... Aber die Schuhe sind nicht fertig, und der Grund auf dem die Lady steht passt nicht und überhaupt... Und die Hand ist auch noch nicht gemalt.... Ach, jetzt steht ich echt in der Patsche. Du hast ja so Recht mit dem was du schreibst, aber...
      Ach, ich bin dir so dankbar für den Hinweis!!!!

      Löschen
    2. Ok, Hand und Schuhe kann ich verstehen, die wollen noch etwas Farbe. Aber dann is gut, ja?

      Löschen
  2. es wird werden, wie es werden soll... gefällt mir wunderbar...
    wenn ich die Dame wäre, würde ich wahrscheinlich schwarze Schuhe haben...lol!

    AntwortenLöschen
  3. die seite ist auch wieder richtig klasse beate,und ich würde mich da alex gern anschließen,weniger ist manchmal mehr.
    du hast mich jetzt auch so inspieriert das ich auch mal wieder mit den neocolors etwas gestern gemacht habe,entstanden ist eine kleine geschichte.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Boah, luftig und leicht, ja fast schon transparent. Das sieht klasse aus!! Und viel mehr würde ich auch nicht mehr dazu machen.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Looks pretty good to me - maybe just add more to the hands and the shoes? - possibly maroon shoes? The way you have started off the background - I am going to be inspired by that technique. Your drawing of the lady is very special. Looking forward to seeing the next stage (if there is one).

    AntwortenLöschen