Dienstag, 30. Juli 2013

Fertig


Also bis auf weiteres ist sie nun fertig. Vielleicht überarbeite ich die Augen und dies und das noch mal, weil mir nicht alles gefällt. Vielleicht aber auch  nicht, ist es doch einfach eine Journalseite...
Und morgen machen wir einen Ausflug nach Hamburg und ich bin mir ziemlich sicher, dass eine neue Seite zum Tag entstehen wird...


Kommentare:

  1. Na das sieht doch ganz großartig aus,und gefällt mir auch viel besser als die ordentliche geduldsseite,hier brauchst du wirklich nichts mehr ändern,es ist so klasse wie es ist,besonders gefallen mir auch die Augen,die sind einfach traumhaft gelungen.
    ich wünsch euch viel spass in Hamburg.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jeanette!! Ich wünsche mir, dass ich irgendwann "'Geduldseiten" und "Pantschseiten" kombinieren kann, denn beide haben etwas ganz Eigenes...

      Löschen
  2. Schönes lebendiges, ausdrucksvolles Bild! Viel Spaß in Hamburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Michael! Der Tag war klasse. Aber ein Aschenputtel war dort nicht zu sehen :)

      Löschen
  3. ich finde das bild im grunde ganz schön es passt auch wieder mehr zu dir...
    nur bin ich vom Mund etwas iritiert... ich kann nicht mal sagen wieso genau

    viel spaß in Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, der Mund ist nicht in der Mitte des Gesichts und außerdem zu klein geraten - ich denke, das hat dich daran gestört. Kann ich bestens verstehen, kann aber eben auch passieren, wenn ich nicht genau male :)

      Löschen
    2. stimmt, ja sowas kann passierren und ist ja auch kein drama^^

      Löschen
  4. Das sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe, unglaublich.
    Ich würde es auch so lassen. Alles was du meinst besser machen zu müssen kannst du in ein neues bild packen.

    Viel Spass in Hamburg

    LG seven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?? Das ist ja wirklich unglaublich...
      Und danke für deinen - mal wieder - guten Rat, dass ich alles was ich ändern will in einem anderen Bild unterbringen sollte. Das werde ich beherzigen.

      Ciao Beate

      Löschen
  5. Die gleiche Vorlage und ein völlig anderes Bild. Es gefällt mir, aber ich tendiere doch eher zur Papageien-Frau. Sie hat etwas ganz besonderes und ist keinesfalls langweilig.
    Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag in Hamburg.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, danke Gerda!! Ja, es ist völlig anders, weil ich mich von der Vorlage gelöst habe, das war eben nur noch der Rahmen, den ich ganz eigen ausfüllte... Aber es freut mich sehr, dass du die Papageien-Frau lieber magst! Ich muss mich an meine genauen Bilder erst gewöhnen :) und da kann ich Unterstützung gut gebrauchen...

      Alles Liebe, Beate

      Löschen
  6. The face completes the picture so well, the expression seems just right.

    AntwortenLöschen
  7. Euch allen herzlichen Dank für eure vielfältigen Gedanken und Rückmeldungen zum Bild!! Und Danke auch für eure Wünsche zu meinem Ausflug nach Hamburg. Sie sind in Erfüllung gegangen - wir hatten einen wunderbaren Tag und ich konnte einiges fotografieren, was ich später in meine Seite aufnehmen kann.

    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine richtige Beo-Seite! Mir gefallen beide Arten, jedes auf seine Art. Wobei mich eine Kombination beider Arbeitsstile wirklich interessieren würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! Beo-Seite klingt mal wieder richtig gut :) Ich hoffe sehr, dass es mir irgendwann gelingen wird, beide Arbeitstile zu kombinieren...
      Die Zeit wird es zeigen.

      Löschen
    2. Da bin ich mir ganz sicher, du bist ja schon auf dem Weg dorthin!

      Löschen