Samstag, 20. Juli 2013

Knallbunt



Ich habe einen neuen Drucker und da musste ich natürlich  ein paar Testbilder drucken. Die beiden unteren Fotos hatte ich mal von Schaufensternauslagen gemacht. Und da die Ausdrucke nicht in die Schnipselkiste passten, verarbeitete ich sie sofort im Journal. Und so begann die Seite:





Kommentare:

  1. wow,das sieht ja fantastisch aus mit den blättern,eine tolle idee sie als stempel zu nutzen,werd ich mir mal merken.
    deine collage seite ist schlichtweg genial,die farben sind ne wucht,überhaupt die ganze gestaltung spricht mich sehr an,großartig.

    glg jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jeanette!! Ja, probiere es mal aus mit Blättern zu stempeln, das macht einfach Spaß - auch wenn man das Ganze danach noch tüchtig bearbeiten muss.
      Und sag, ich habe dir jetzt ein paar Antworten auf deine Kommentare per Mail geschickt - sind die angekommen???

      Ciao, Beate

      Löschen
  2. Knallbunt trifft es haargenau. Wobei ich ja immer noch rätsel, wie die Knöpfe zu den Tierchen passen.Vor ein paar Wochen ist auch hier ein neuer Drucker eingezogen und er hat das gleiche Knopftestbild ausgedruckt, ich habe es ebenfalls aufgehoben. Man weiß ja nie, wofür man es noch gebrauchen kann. Auf jeden Fall eine schöne und farbenfrohe Seite.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, wie Knöpfe zu den Tierchen passen - es waren halt die ersten Ausdrucke, die ich dann in einer Seite verarbeitete - ohne Sinn und Verstand, einfach wegen der Farben. Und ich schrieb auf die Seite meinen Wunsch des Tagesm nämlich, dass ich mir wünsche, dass sich mein Arbeitszimmer selbst aufräumen möge, ich würde dann sogar glatt helfen :)
      Und scheinbar haben wir uns den gleichen Drucker angeschafft, oder zumindest Drucker eines Herstellers. Die Knopfseite ist doch echt überzeugend, oder?

      Cia, Beate

      Löschen
  3. na da sind wieder tolle Doppelseiten entstanden.. Du hast immer geniale Ideen Beate!

    sei lieb gegrüßt von Susi

    AntwortenLöschen
  4. Fröhlich bunt ist diese Seite, aber ich muss zugeben am meisten gefällt mir diese Arbeit mit dem Blatt.
    Gerade Gestern habe ich die Blätter im Garten angeschaut und überlegt was man damit so machen könnte und schon bekomme ich die Antwort :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Claudia, manchmal reicht es schon sich selbst eine konkrete Frage zu stellen - und schwupps kommt die Antwort. Das ergeht mir auch öfter so...
      Manchmal schreibe ich die Fragen aber auch in mein Journal und das antwortet manchmal auch :)

      Löschen
  5. Hallo Beo,

    Ja,ich habe deine Mails bekommen,ich habe sie zuerst übersehen,da ich tonnenweise spam Mails bekomme.
    ich habe mich darüber auch sehr gefreut und es ist schön wenn dir meine kommentare so gut gefallen.
    Wollte Dir auch noch mal antworten auf deine fragen,wenn mehr zeit ist mache ich das auch noch.



    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen