Montag, 22. Juli 2013

Letzte Seite im Journal


So ist es. Mein Journal ist voll und diese letzte Seite wurde auch wieder sehr bunt, was vielleicht an den strahlenden Sommerfarben liegt. Ich habe hier noch andere angefangene Journale, mein Feuerjournal ist noch nicht fertig und auch das übermalte Buch hat noch viele Seiten, die zu bearbeiten sind. Ich gestalte auch viele Einzelseiten, die ich später zu einem Journal binde... ABER: Im Moment arbeite ich einfach gern in einem fertig gebundenen Buch mit weißen Seiten.

Und so kaufte ich heute ein Neues. Und ich bin schon so gespannt auf die Abenteuer, die ich in diesem Journal erleben werde!! Es gab mal Zeiten, da saß ich vor einem weißen Blatt und wusste nicht, wie ich anfangen soll, kann. In ein Buch zu malen wäre mir im Traum nicht eingefallen - was, wenn das nichts wird...Heute ist das ganz anders - ein Hoch auf das Journaling!!

Kommentare:

  1. Hey liebe Beate, Auch ein Ende kann ein Anfang in sich haben. Mit Deinem neuen Leerbuch wünsche ich Dir viel Freude und viele, viele underbare Seitengemlde.

    Auch diese kleine Kunstwerk ist Dir wieder grossartig gelungen...

    Umarmung und Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Hans-Peter für die Freude und die vielen Bilder, die du mir wünscht!

      Liebste Grüße, Beate

      Löschen
  2. Eine wunderschöne abstrakte letzte Seite im Journal.
    Mit dem "...was, wenn das nichts wird..." versuch ich mich zu lösen. Wenns nichts wird, hab ich zumindest etwas dazugelernt. Manchmal wird es auch etwas völlig überraschendes. Und mit Deinem letzten Satz drückst Du die Freude aus, die Dir das Jourling macht.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerda! Und ja, das sich Lösen vom "wenn es nichts wird" ist eine gute Sache, das bringt einen so voran. Also mich jedenfalls und dich scheinbar auch...

      Ciao, Beate

      Löschen
  3. Wieder so eine schöne farbige Seite, mir gefallen diese fröhlichen Farben! Es ist auch schön zu sehen wie viel Freude und auch Hilfe dir deine Journale bringen, einfach toll ein so schönes Hobby zu haben!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia! Und schön, dass es dir gefällt - manchmal kann ich von diesen knalligen Farben gar nicht genug bekommen... Und ja, Journalig ist ein total tolles Hobby und eine gute Hilfe!

      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen