Freitag, 12. Juli 2013

Nun sind auch Engel, Vogel und Drache da




Erinnert ihr euch an meine Seite Es geht voran vom 30. Juni? Nun, jetzt habe ich  sie endlich fertiggestellt. Dort stand ja: Sie liebt alles was Flügel hat. Engel,  Drachen, Vögel. Flügel bewahren vor dem Absturz.

Und Engel, Drachen  und Vögel sollten daher unbedingt noch rauf auf diese Seite...


Der Engel ist ja leicht zu sehen. Findet ihr auch den Drachen und vor allem, den Vogel?

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Ich bewundere Deine Kunst, fantastische Bildmotive beleben auch diese Seite. Den Drachen habe ich natürlichschnell entdeck, für den Vogel brauchte ich ein wenig länger....

    Umarmung und Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Fazienerend was du aus der seite gemacht hast,sie sieht jetzt noch schöner aus,die engel hab ich auch gleich endeckt,für den vogel brauchte ich ein bißchen.

    glg jeannette

    AntwortenLöschen
  3. absolut traumhaft! Auch Dein "eingeschränkter Spielraum"
    Deine SAchen sind einfach immer einzigartig und ausgefallen schön!

    Du wegen dem Spiralbindungs Journal.. das hab ich von Valerie bekommen..
    sie hat es scheint mit der Bind it All selbst gebunden.
    hat eine sehr große Bindung verwendet , was das Journal natürlich super nützlich macht, denn nun kann ich so dick ich will arbeiten.
    lg und einen schönen Sonntag!


    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii ein Bildersuchspiel ;)
    Freu hab alles gefunden, wenn ich auch für den Vogel etwas länger gebraucht habe. Wieder eine tolle Seite, besonders die harmonischen Farben gefallen mir. Und der kleine Engel und der kleine Drache und und und - ach einfach wieder eine geniale Seite!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja beruhigt, dass der Vogel zu finden war :)
    Ich danke euch für eure so persönlichen Kommentare!

    Beate

    AntwortenLöschen