Freitag, 26. Juli 2013

Schäumender Gebirgsbach



Also, für mich ist das ein schäumender Gebirgsbach - vielleicht ist es für euch ja ganz was anderes....
Meine Gedanken zu einem Thema schrieb ich auf die Seite und überarbeitete sie, indem ich Acrylfarben darüberwischte. Neben meinen Gedanken fragte ich mein Journal auch ganz freundlich, ob es eine Antwort für mich hat. Wenn das Bild, das darauf dann entstand, die Antwort ist, dann verstehe ich sie nicht.  Dumm gelaufen....
 
Das war die überwischte Textseite

Kommentare:

  1. Nun, dein Bild will dir wohl sagen, du brauchst Abkühlung... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein kühler Gebirgsbach käme mir jetzt auch ganz recht! Vielleicht bist du ja innerlich aufgewühlt oder du sehnst dich auch nach Abkühlung! Na jedenfalls wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowohl als auch...
      Danke dir. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
      Alles Liebe, Beate

      Löschen
  3. Hello Beate, translated by Google this reads as a very funny post. I like your idea of asking your journal, in a very friendly way, what your picture is about. Sometimes mine says to me "Do more work on it", but other times it says "Throw it on the fire" and often it is difficult to know which advice is correct.

    AntwortenLöschen
  4. OOoh Beate,der Gebirgsbach ist einfach klasse geworden,da möchte man am liebsten gleich rein springen und sich abkühlen,ich finde das bild absolut klasse und denke es müssen nicht immer hinter Gedanken sein,die zu so einem fantastischen bild führen,ich denke es ist einfach die kunst die das geschehen lassen hat.

    alles liebe jeannette

    AntwortenLöschen