Montag, 29. Juli 2013

Unfertig


Nachdem ich die Papageien-Frau ja so sorgfältig gemalt hatte und das Bild schön, aber auch ein bisschen langweilig fand, machte ich mich sofort daran, im Journal eine gepantsche Version von der gleichen Vorlage zu erstellen. Statt Pinsel und Geduld benutzte  ich Malmesser und Ungeduld :)
Ich bin selbst gespannt, wie sie mit Gesicht und so aussehen wird...

Kommentare:

  1. bisher gefält es mir schon ganz gut, ich bin gespannt wie es fertig aussiht^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Beate, wenn sich Deine Ungeduld in Geduld gewandelt hat, wandelt sich dieses gesichtlose Wesen in ein fantastisches Bild. wirst sehen...

    Umarmung und liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. This looks extremely promising, it will be fascinating to see how you progress with it. The textures here are beautiful.

    AntwortenLöschen