Mittwoch, 10. Juli 2013

Wieder zuhause


Das war eine Doppelseite, die ganz fix erstellt war. Zunächst bearbeitete ich 2 Fotos digital mit dem Menü-Punkt "Schwellenwert". Ich setzte diesen soweit herab, dass nur noch wenige Flächen in Schwarz und Weiß übrig blieben. Nach dem Ausdrucken und Einkleben überzog ich sie mit einer Lasur aus der Twin-Color Farbe azurblau-gold. Durch das Vermischen mit Wasser trennen sich die Farben wieder - unverdünnt sieht sie grün aus mit einem goldenen Schimmer. Je nach Lichteinfall sehen die schwarzen Flächen jetzt golden aus oder schwarz. 

Entstanden ist diese Seite am Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus. Nun heißt es Geduld haben bis alle Knochen wieder richtig zusammengewachsen sind, aber das geht eben auch zuhause. Ein Glück!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal euch bedanken, die ihr  mir in den letzten 2 Wochen so zur Seite standet. Mit guten Wünschen und Ratschlägen und Mitgefühl. Darüber habe ich mich sehr gefreut und es hat mir sehr geholfen. DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Was wunderschones Werk hasst du wieder gemacht. So fabelhaft. Auch die vorige Werke. Richtig schon.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Liebe ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Diese Bilder sind wieder einsame klasse....

    Umarmung und liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. das ist schön zu hören liebe Beo!
    weiterhin gute Besserung !
    Die Seite ist äußerst raffiniert.. ich würde das liebend gern in Natura beäugeln!
    sei lieb gegrüßt von Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dass so gute Fortschritte zu verzeichnen sind!! - Weiterhin alle Gute! Und das Bild sieht total super aus!!

    AntwortenLöschen
  5. das ist schön, zuhause fühlt man sich ehe immer am wohlsten^^

    Das bild ist sehr schön und zeigt viel freude

    AntwortenLöschen
  6. Ach Beo,das freut mich sehr das es aufwärts geht,weiterhin gute besserung und alles gute.
    die seite ist wirklich klasse,und das mit dem goldschimmer gibt das besondere etwas,ich würde es auch zu gern in natura bestaunen.

    Alles Liebe Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich das wieder ein Stück Normalität zurückgekehrt ist. Dem Bild sieht man an welche Freude über die Heimkehr herrscht! Eine fröhliche, positive Seite. Weiterhin noch alles Gute
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Have a wonderful time at home, getting well. The lady in the pictures looks so happy and I hope you are happy now, too.

    AntwortenLöschen