Dienstag, 2. Juli 2013

Wut-Pantsch-Seite





Heute war ich so wütend. Und ich klatschte meine Wut ins Journal. Das tat gut, irgendwann war ich dann sogar so "besänftigt", dass ich noch eine flaumige Flamingo-Feder  auf die Seite klebte....
Und die Puzzle-Teile fand ich heute in einem Ü-Ei, also dem gelben Teil, das mir in die Hände fiel. 
Und die klebte ich auch auf. Das Chaos nahm doch seinen Lauf, weil die Kommunikation nicht klappte und eines ergab das nächste...Das kann schon mal passieren, wenn alle überfordert sind und überhaupt  zu viele Köche in einem Brei herumrühren...
Aber irgendwie ist es ja auch ein gutes Zeichen, dass ich wieder  wütend werden kann...



Kommentare:

  1. Ja, da ist Feuer drinn! Dennoch ein schönes Bild, wie ich finde. Schön ist auch, dass dir das Malen wieder hilft, deine Erlebnisse zu verarbeiten. Auf dass der heutige Tag harmonischer für dich werden möge...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michael, und ja, dass das wieder klappt finde ich auch sehr beruhigend.

      Löschen
  2. The puzzle pieces are a great addition, I bought some puzzle shaped earrings last weekend, I am strangely drawn to jigsaw shapes at the moment! Thanks for your sweet comment in my space :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I just had to look whath jigsaw means... blogging includes learning English :)

      Löschen
  3. Ich finde die seite richtig genial,du hast deine wut sehr gut dargestellt,es sieht hier nach einem tanz aus,vieleicht vor verzweiflung?
    ich hoffe das alles gut wird und drücke ganz feste die daumen,sei ganz feste gedrückt,liebe Beo.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jeanette!!
      Es sieht nach Tanz aus? Nun, dann war es ein Wut-Tanz, aber keine Verzweiflung...
      Danke dir für deine lieben Wünsche, das Daumen-Drücken und die Umarmung!
      Es ist alles schon viel besser geworden.

      Beate

      Löschen
  4. WOW, großartige Seite! Rot signalisiert ja oft Wut so passt der Farbton deiner Seiten zu deiner Stimmung! Überhaupt finde ich das man deine Emotionen dem Bild ansieht. Gut das du es so verarbeiten konntest.
    Alles Liebe und Gute für euch!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke Claudia! Für das Feedback und die guten Wünsche. Und ich finde es ja auch immer wieder toll, wie ich Vieles mit dem Journal verarbeiten kann.
    Liebste Grüße, Beate

    AntwortenLöschen