Samstag, 17. August 2013

Bunter Vogel




Als ich den Vogel in einer Zeitschrift sah, dachte ich mir, dass ich den gern in meinem Journal hätte, weil ich ihn sooo schön fand. Nun ist er drin :)
Anfangs sah es so aus:


Ich wünsche euch allen einen richtig schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Der Vogel ist wirklich klasse,und gefällt mir auch seehr,schön das er nun dein journal schmückt,hast du den vogel nochmal übermalt??Sieht fast so aus..


    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jeanette! Und ja, ich habe ihn noch weiter über- und bemalt :)

      Löschen
  2. Liebe Beate, eine fantastische Arbeit, harmonisch in der Farbgebung, sehr sehr schön....

    Umarmung und Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr, Hans-Peter!
      Liebste Grüße, Beate

      Löschen
  3. der vogel siht gut aus, siht er fertig gebnau aus wie auf dem bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ich habe ja mal wieder mit diesen schillernden Farben gearbeitet, was sich bei diesem Vogel ja auch wirklich anbietet - und die lassen sich eben nicht fotografieren, denn sie sehen je nach Lichtstärke und Lichteinfall immer anders aus...

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein schöner Vogel, der ist es Wert in deinem Journal aufgenommen zu werden. Ich finde es immer wieder schade das die Farben durch den PC nicht so zu sehen sind wie sie wirklich sind, wo ich es doch soooo gern schillern sehe!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! Im Original ist das ein Eisvogel, aber ich weiß nicht, ob das zu erkennen ist.... Und die Sache mit den schillernden Farben ist so wie sie ist, da können wir nicht dran ändern....
      Soll ich dir mal ein schillerndes Bild schicken?

      Löschen
    2. Gerne Beate, ein solches Bild mal im Original, vielleicht zieht dann die Farbe auch bei mir ein :)

      Löschen
    3. Wird gemacht! Bin schon am überlegen was :)

      Löschen
  5. Der Vogel gefällt mir richtig gut. Wie er so da sitzt und sein buntes Gefieder putzt. Die Farben finde ich - wie Hans-Peter - sehr harmonisch.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Danke Gerda!
    Aber auf dem Originalfoto ist er zig-mal schöner...

    AntwortenLöschen