Donnerstag, 29. August 2013

Eigensinniges Journal


 Im Moment ist mein Journal mal wieder sehr eigensinnig. Egal wie ich anfange und vor allem wie bunt, es kommen immer ähnliche Hintergründe dabei heraus. Diesmal begann ich einem Schatten, der auf die Seiten fiel. Ich malte drumherum, alles war bunt, und dann kam es wieder anders...






Kommentare:

  1. Schöner Eigensinn! Die Betonung liegt auf schön, wegen der der schönen Farbkombination. Megainteressant finde ich ja die Treppe, die eigentlich als solche nicht zu nutzen ist - eine Zaubertreppe eben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Vor allem für den Begriff "Zaubertreppe" !!

      Löschen
  2. ta.. so kommt es eben, wenn man sich leiten lässt von der Stimmung und den Gefühlen - klasse!

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mal sagen dein unterbewustsein will dir was sagen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, bleibt nur, herauszufinden was.... :)

      Löschen
  4. Again I think this is very amusing and I hope Mr. Google has translated it correctly. I think we have colours and shades we like and no matter how hard we try they keep coming back into our paintings. I think your journal is quite amazing, what a treasure it is turning out to be, these two pages are quite fascinating. I like the blue stair and those marvellous colours on the left page.

    AntwortenLöschen
  5. Eine total schöne Seite ist das geworden ,mit der Zaubertreppe,unten sitzt die tolle Tänzerin am see mit Wildrosen und rekelt sich,sehr Märchenhaft und verspielt,gefällt mir seehr.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jeanette, verblüffend, dass du hier meine Tänzerin siehst... Da wäre ich nicht drauf gekommen, aber es könnte tatsächlich meine Tänzerin in Ruhe-Position sein...

      Löschen
  6. Eine tolle Seite, die Farben finde ich sehr harmonisch zu dem Motiv. Die Seerosen und der Umriss der Frau vermitteln doch eher Ruhe. Durch die Treppe bekommt das Bild wieder sehr viele Interpretationsmöglichkeiten, das liebe ich an deinen Bildern so!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia!! Ich glaube, in vielen meiner Seiten stecken Geschichten. Und die können - je nach Betrachter - ganz stark variieren...., denn man ja ja so oder so interpretieren. Und das bleibt jedem selbst überlassen - Bilder mit offenem Ende :)
      Ciao Beate

      Löschen