Freitag, 2. August 2013

Wasserseite


Es ist soooo heiß..... Meine Tochter schickte mir von der Ostsee ein Meerbild und den Faun im Brunnen hatte ich in Hamburg aufgenommen. Ich dachte zusammen auf einer Journalseite könnte das doch erfrischend wirken. Die Landkarte kam hinzu, weil mein Sohn ins Spaßbad fuhr. Das größte in Deutschland, wenn ich das richtig vertstanden habe. Und das ist eben über 360 km entfernt.... Also er besucht auch einen Freund und bleibt über das Wochenende, aber ich glaube freiwillig macht man so eine Fahrt bei den Temperaturen nur wenn man noch sehr jung ist....


Wenn ich das anschaue, denke ich, weniger Bearbeitung wäre hier mehr gewesen....

Und damit ihr euch ein wenig erfrischen könnte, hier das Originalfoto vom Faun im Plätscherbrunnen











Kommentare:

  1. Ja, ein schönes kühlendes Bild. Das tolle Blau kühlt runter, hab eine Weile drauf geschaut....

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde es wirckz sehr erfrischend^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau unterstreicht die Frische der Wasserspielereien, die Aufteilung finde ich gelungen nur die Landkarte ist mir ein bisschen zu klein. Überladen kommen mir die Seiten nicht vor, eine schöne Erinnerungs-Journal-Seite!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir uns einig, die Landkarte war mir auch zu klein, aber das wurde mir zu spät klar... Und schön zu lesen, dass du die Seite nicht überladen findest..

      Löschen