Montag, 12. August 2013

Wenn die Farben rufen




 .... dann folge ich :) Nachdem ich gestern meine Ton in Ton Seite fertiggestellt hatte, juckte es mich mächtig in den Fingern, nochmal voll in die Farben zu greifen. Aber erst machte ich ganz brav meine Buchhaltung. Als ich damit dann fertig war, folgte ich dem Ruf der Farben - und das hat richtig Spaß gemacht!

Ich begann mit einem Farbauftrag mit Neo-Color II und verwischte sie mit Wasser, ach war das schön bunt...



 Noch mehr Neocolor II

 verwischt und mit weißer Acylfarbe überwischt

Mit dem Mal-Messer trug ich Farben auf



Und mit einem Teller malte ich den Kreis darauf und zog nach innen Zacken und Wellen. Diesen Kranz überzog ich dann mit goldener Farbe


Kommentare:

  1. Was ist das schön geworden. ich mag solche Farb-Orgien. Machst Du da noch was drauf ?

    LG seven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Seven! Und ja, wenn du schon so fragst, dann musste da wohl noch was drauf....

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön!
    Liebe Beo, danke für das ausführliche Beschreiben und Fotografieren!

    Liebe Grüße
    Ginny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ginny - auch für dein Danke :)
      Ciao Beate

      Löschen
  3. Wonderful painting! Great colors!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Uuna! And I found out how to translate your finnish comments. The translator in this blog seems not to be able to do this... So I did not know what lovely comments you have written.. Thank you. And now I can anwser to it.

      Best Beate

      Löschen
  4. Ach was ist das schön, die Farben sind wunderbar! Ich sehe einen leuchtenden Planeten in deinem Bild!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt! Jetzt wo du es sagst, sehe ich den Planeten auch....

    AntwortenLöschen