Mittwoch, 11. September 2013

Baron Knoop



Noch eine Seite zum Park...
Hier benutzte ich mein Foto, um daraus eine Schablone zu erstellen: 

Another page to the park...
This time I took my foto to make a stencil:






Eigentlich wollte ich auf dieser Seite einige Informationen über diesen interessanten Herrn notieren, aber irgendwie komme ich nicht soweit..

Actually I wanted to write some informations on the page about this interesting Mr. but somehow I don't come so far....

Kommentare:

  1. Fantastisch liebe Beate, geheimnisvoll durchforstet Baron Knoop den Park im Grünen...

    Umarmung und liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es großartig wie Du den Park nun gaaanz genau verarbeitest ..und ein Maske aus einem eigenen Foto zu erstellen finde ist toll... das hab ich mir noch gar nicht bewusst gemacht..(ich such immer nur nach passenden Shilouetten in Postwurfsendungen und alten Katalogen -- was da sich für Möglichkeiten wieder ergeben.. Du hast immer tolle Ideen!
    meine Güte Beate.. wenn wir nur noch viel mehr Zeit hätten,was?

    das Blaue Gesicht ohne Ohren begeistert mich geradezu!

    xxx Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht ob das geheimnissvolle Licht vom fotogafieren kommt, aber es passt super.

    LG seven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Seven! Das geheimnisvolle Licht liegt wirlich im Bild. Ich hoffe, dass ich mich später daran erinnern werde, wie ich das machte :)

      Löschen
  4. This is a very mysterious and wholly atmospheric painting, beautiful work, Beate. I find your experiments in your journal so interesting - this one is so different from your previous post (I mean the wonderful imaginative lady without ears).

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte auf meinem (Näh)Blog. Die Inspiration ist ganz gegenseitig - ich durchforste deinen Blog nun schon seit einer Stunde und bin hin und weg! Ach wenn der Tag nur sieben Stunden länger wäre, damit man alles ausprobieren kann...... Vielleicht können wir ja bald ein genähtes Werk von dir bewundern :o)

    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Durch die dunklen Farben entstand ein geheimnisvolles Bild, auch das die Silhouette aus dem Bild herausschaut unterstreicht den Eindruck noch! Die Figuren in dem Park sind wirklich schön und diese so in dein Journal einzubauen, das gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irre, welche Gedanken du immer zum Bildaufbau hast!! Ich gestalte ja immer rein intuitiv, aber wenn du mir dann sagst warum das wie wirkt, dann habe ich immer was dazugelernt...

      Löschen