Samstag, 28. September 2013

Feuerfest





Vor drei Wochen waren wir auf  einem Feuer-Fest. Es war beeindruckend und ich begann, eine Seite dazu m Journal zu erstellen. Aber ach, dann ging es nicht weiter. Ich hatte keine Lust,  Feuer zu malen und so ließ ich die Seite einfach unbearbeitet und vertraute darauf, dass ich irgendwann mal daran weiter arbeiten würde. Das Irgendwann war gestern...

For about 3 weeks we have been on a fire festival. It was impressive and I started to do a page about that. But after doing this I had no fun in painting fire.... Therefore I let this page the  way it was and thought: Some day I will finish it. This day was yesterday :)







Die Bäume malte ich mit Ölkreiden, die hier schon seit Ewigkeiten darauf waren, mal wieder eingesetzt zu werden...

I painted the trees with oil pastells. Normally I don' t know what to do with them.....




Mein geliebter Rabe... Immer wieder erstaunlich, wie oft man eine einfach Papierschablone benutzen kann....

My loved raven.... It is surprising to see how often such a simple paper stencil can be used....



Das lässt sich mal wieder nicht fotografieren... Mein Journal scheint einfach fotoscheu zu sein...

I can't take a good picture of it. I think my journal is kind of  "photo shy"



Ich wünsche euch allen eine schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag!

Best wishes for all of you and a nicy, sunny and relaxed sunday!

Kommentare:

  1. WOW,die seiten sind einfach nur irre schön,liebe Beo,ich mag die tollen Bäume und das geheimnisvolle Fenster,es erinnert mich wieder an ein Märchen aus 1000 und einer Nacht,wirklich große klasse deine seiten.
    auch dir ein tolles schönes WE,hier beginnt gerade der Herbst,und ich mag es.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. I do like your picture very much indeed. I was wondering how you made the stained glass windows but your clear progress photos show it. Varied techniques, lovely painting and a well-composed design. Top marks for this one, Beate!

    AntwortenLöschen
  3. das siht sehr gut aus...
    es hat was magisches

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work I must say. I dropped in to look.

    My work is at my blog. I did a girl for Color Blue. I just joined that group about a month now.

    Amazing at how different people do art. Yours is very beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist wieder genau nach meinem Geschmack, die zwei Raben im Dialog, was sie sich wohl zu erzählen haben? Das Fenster im Hintergrund und die Feuerschale leuchten richtig toll, durch die Bäume entsteht eine plastische Wirkung, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Raben mag ich sehr und das Feuer passt richtig gut dazu. Die tollen Fenster...und der Feuerschein, der sie erst richtig zur Geltung bringt. Die Bäume hast Du mit der Ölkreide prima hinbekommen.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Eine geheimnisvolle, aber nicht gruselige Seite. Sie regt die Fantasie an. Wunderbar!

    AntwortenLöschen