Donnerstag, 26. September 2013

Luna II


Mein erstes Bild von Luna erstellte ich ja als Collage, dabei entstand auf dem Schmierblatt, welches ich unter das Foto legte, dieser Abdruck: 

My first page with Luna was a collage and doing that I painted color over on of the photos. The page I layed unter it looked like this:


Auf dem Blatt hatte ich ursprünglich mal Matheaufgaben gelöst, darum steht in der Mitte 1/2......
Nun, ich fand, dass dieses Schmierblatt zu schade zum Wegwerfen sei, klebte es in mein Journal und die Seite nahm ihren Lauf.

Originally I had done some math problems on that page. Therefore  1/2 can be seen in the middle...
I thought this smudged paper was interesting and did't want to trough it int the dust. I sticked it in my journal and the page took its course...

 Ich glaube, dass die Bilder selbsterklärend sind - falls das nicht der Fall sein sollte, fragt einfach nach :)

I think this pictures explain by itselfs what I have done. In case they don't just ask if you have a question...





Nachdem ich die Seite mit Wasser eingesprüht hatte, drückte  ich Papier von der Haushaltsrolle auf die nasse Farbe, dass ergibt ja diese netten Strukturen.

After spraying water onto the page I pressed kitchen paper  on it wich gives a nice texture




Kommentare:

  1. Kräftige, leuchtende Farben, spricht mich an.

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du aus einen schmeriblatt ja was schönes gezaubert

    AntwortenLöschen
  3. I like the way you show your start to finish. You've made another fascinating page with depth and an interesting story.

    AntwortenLöschen
  4. This is amaising painting! Both side together. Something happens when I am watching it. The people are catching to moon but it is too far. They are catching the dream as we often do.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Seite,wieder sehr märchenhaft und interresant,die farben sind richtig klasse,so leuchtend und kräftig,super schön.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. So wird aus einem Schmierblatt eine wunderbare Doppelseite. Die beiden winken bestimmt zu Luna und wünschen eine angenehme Reise und gute Heimkehr.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  7. grossartig - tja manchmal werden diese Nebenprodukte zu Hauptdarstellern, die einen Oskar wert sind!

    super!

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh die beiden direkt im Mondlicht tanzen, klasse Farben und schön das du aus dem Nebenprodukt noch so eine schöne Seite erstellt hast!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ideen sind echt Gold wert. Eine tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen