Dienstag, 24. September 2013

Luna




La Luna ist die erste Seite, die ich in meinem Journal für das Round Robin gestaltet habe. Mein Thema dafür ist ja "Narren und/oder Gottheiten". Ich malte den Himmel und den Mond. Luna erstellte ich als Collage aus einem Foto, das ich in Stuttgart aufgenommen hatte. Die Sterne habe ich aufgeklebt...

La Luna is the first page I did in my Journal for the Round Robin.  My theme there is, as I told "Fools and/or divinities" And I choose Luna. I painted sky and moon. Luna was created as a collage of a photo I made in Stuttgart some years ago. The stars are stickers.





Luna ist auf der linken Seite und ich bin gespannt, ob irgendjemand die rechte Seite gestalten wird. Mir ist nämlich nicht so wirklich klar, wie manches  genau ablaufen wird mit diesem Round Robin....
Ich werde mich einfach überraschen lassen.

Luna is on the left side and I am courious if anybody will do the right side. There are some things I didn'n really understand about the way this Round Robin is to do... Therefore I will let myself just  be surprised


Kommentare:

  1. ich finde die idee mit diesen Journal echt toll, so siht man viel mehr von anderen, arbeitet mit anderen zusammen und wird auch davon inspiriert...
    was ich mich frage wer bekommt die bücher wen sie voll sind?

    Das bild ist sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder bekommt sein eigenes Journal am Ende zurück und behält es.
      Und auch ich finde diese Zusammenarbeit total toll.

      Löschen
  2. Gefällt mir gut, den Schatten finde ich auch klasse,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Ja der Schatten... Ursprünglich war das die "Original-Göttin", die mir aber zu langweilig aussah. Also wurde das dann zum Schatten....Fehler bringen einen einfach weiter....

      Löschen
  3. Das ist eine sehr schöne erste Seite geworden.
    Ein spannendes Projekt. Ich wünsche deinem buch eine gute reise durch die Welt und das es heile und gut gefüllt wieder zu dir zurück kommt.
    ....mögen die Götter und Narren der Welt mit ihm sein..... grins...

    LG seven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine guten Wünsche, Seven ! Und ja, mögen sie mit ihm sein....

      Löschen
  4. You've made a lovely page from your attractive photograph, gorgeous blues and the large moon. This looks like a fun project and adventure and you're so right, surprising and marvellous things can happen with Round Robins.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne erste Seite! Das Thema ist für ein Journal super geeignet, da hast du unendliche Möglichkeiten, die, so wie ich dich kenne, du ja auch ausschöpfen wirst. Ich bin schon sehr gespannt wie das Projekt laufen wird und was für Bilder du uns noch zeigen wirst.
    Deinem Journal wünsche ich eine gute Reise.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia! Und ja, zu diesem Thema habe ich wirklich viele Möglichkeiten, aber: Ich gestalte nur 2 Seiten in diesem Journal. Die anderen Seiten werden ja von den anderen gemalt. Und ich male in deren Journalen zu den Themen, die sie sich ausgesucht haben...

      Ciao Beate

      Löschen